Gästebuch deaktiviert _______________________________________________
Report:

United Beats - _elektronischer Lauschangriff 25-06-2005

Nach nunmehr gut 3 Jahren meldete sich united-beats mit einer weiteren Veranstaltung zurück. Im letzten Jahr haben wir uns auf der Young Life, der deutsch-polnischen Jugendmesse in Frankfurt/Oder präsentiert. Nun war es an der Zeit, jungen Künstlern eine Plattform zu bieten, damit sie sich und ihr Können im Rahmen einer Veranstaltung einer breiten Öffentlichkeit zeigen konnten.
Diese united-beats Party war eimal mehr ein Zeichen dafür, dass junge Künstler, ohne großen Namen, aus verschiedenen Kunstbereichen, zusammengeführt eine alle Sinne anregende Veranstaltung ausmachen. Wir sehen auch anhand des äußerst positiven Feedbacks im Gästebuch und auch persönlich, dass unser Konzept und damit auch diese Veranstaltung bei euch Anklang gefunden hat.
Für alle die, die da waren, war es eine unvergessliche Nacht, alle anderen haben somit echt etwas verpasst. Wir empfehlen euch dranzubleiben und auf der nächsten ub-Party zu erscheinen, um nicht nocheinmal etwas so Unvergessliches zu verpassen.

Tenax hat extra für euch einen Track zur Veranstaltung produziert. Diesen könnt ihr euch runterladen.

united-beats - Das Lauschen

homeguestbookabout_usflyerphotosartists dateslinkscontact