Gästebuch deaktiviert _______________________________________________
Report:United Beats -nachgestalten unter erden- 13-01-2001

Das war sie nun, die erste United Beats Party im Jahre 2001. Und es waren wieder viele Nachtgestalten in den ehemaligen Polizeibunker Kersdorfer Schleuse gekommen. Wir feierten bis in die Morgenstunden, zu fetten Sounds von: Jonny K., Mistaregg, Frank Derwish, Pascal Aldeberan, Georg Schmatzloch. Der Liveact "Self Defence" heitzte euch um 1.30 Uhr richtig ein - das rockte wie Sau! Nicht zuletzt auch wegen der Anlage vom A10 Radio, die dieses Mal die Bässe noch heftiger wummern ließ (Danke- "technik team").

Wir hatten eine geile Party und sehen uns in der nächsten UB - Location - ihr könnt jetzt schon gespannt sein.

Eure United Beats Crew

homeguestbookabout_usflyerphotosartists dateslinkscontact